Gemeinde Ried b. Kerzers

Was, wann, wo in Ried und Agriswil?

Anlässe in der Gemeinde Ried, monatlich aktuell.

2018 2019  
< JunJulAugSepOktNovDezJanFebMrzAprMai >

 

Juni 2018

 
Di, 05.06.18  - Do, 07.06.18    
Feuerwehr, Zugsübungen
 
 
So, 10.06.18     
Eidg. Abstimmung
 
 
Mi, 13.06.18     
Seniorenreise

Organisator: Frauenverein 

 
Fr, 15.06.18 18:00    
Weindegustation des Rieder Weins "Cavum Silvae" -984 (Jg 2016)

Die detaillierten Angaben zum Ort entnehmen Sie bitte dem vorgängig per Post zugestellten Flugblatt.
Organisiert durch die Weinfreunde Ried.
 

 
Fr, 29.06.18     
Schulschlussfest ABGRU in der Riederhalle

Wie jedes Jahr feiert die ABGRU das Ende des Schuljahres. In diesem Jahr wird es allerdings ein besonderer Anlass, da die ABGRU zum letzten Mal in der heutigen Form den Schulschluss feiert. Unter dem Motto "Sommerfestival" wird das ABGRU-Schulschlussfest über die Bühne gehen. Willkommen sind neben den Schülerinnen und Schülern sowie deren Familien auch alle, die selber einmal in der ABGRU zur Schule gegangen sind und ein letztes Mal Lust auf ABGRU haben. Das genaue Programm wird rechtzeitig auf www.abgru.ch zu finden sein.

Organisation: Schulrat und Lehrerteam ABGRU 

 

 

Flugaufnahme Agriswil - Richtung Murtensee

Flugaufnahme der Gemeinde Ried (Richtung Bern)

Schulhaus Ried